DAS GESICHT HINTER JG VIDEO

JULIAN GRAF

Julian Graf hat JG VIDEO im Februar 2015 als Einzelfirma für Videoproduktionen gegründet. Seither hat sich das Kundennetzwerk rasant entwickelt und Julian Graf wurde zum gefragten Videoproduzenten – bekannt für sein Charisma, seine Schnelligkeit und Flexibilität.

Seine Videos zeichnen sich durch Dynamik, satte Farben und schnelle Schnitte aus. Sein musikalisches Gehör sorgt für eindrucksvolle Vertonungen und ein harmonisches Gesamtbild. Zudem wird stets grosser Wert auf eine sorgfältige Planung und Durchführung der Produktionsabläufe gelegt.

JG VIDEO arbeitet nach Bedarf mit ausgewählten JG VIDEO Partnern zusammen, um höchste Qualität der Videos zu garantieren.

Die Crew

Ohne das perfekte Team geht auch bei uns nichts… Wir ergänzen uns perfekt in unseren Fähigkeiten und können so die ganze Palette des Films abdecken.

Behind the Scenes

Sie wollen wissen, was hinter den Kulissen passiert?
Dann folgen Sie mir

079 124 24 32

JG VIDEO GmbH
Langgasse 51
8400 Winterthur

info@jg-video.ch

NAME:
BETREFF:
MESSAGE: