DAS GESICHT HINTER JG VIDEO

JULIAN GRAF

JG VIDEO GmbH ist seit 2015 die erste Adresse für Videoproduktionen im Bereich Social Media. Seither hat sich das Kundennetzwerk rasant entwickelt und Julian Graf wurde mit seinem Team zum gefragten Videoproduzenten – bekannt für sein Charisma, seine Schnelligkeit und Flexibilität.

Die Videos zeichnen sich durch Dynamik, klare Bilder und schnelle Schnitte aus. Das musikalische Gehör sorgt für stimmungsvolle Vertonungen und ein harmonisches Gesamtbild. Zudem wird stets grosser Wert auf eine sorgfältige Planung und Durchführung der Produktionsabläufe gelegt.

Crew

Wir sind klein und fein. Wir arbeiten für grössere Produktionen mit unseren 4 Freelancern zusammen.

JG VIDEO GmbH

Studio

Ein modern ausgestattetes Studio in einer wohnlichen Atmosphäre schafft einen sehr angenehmen Arbeitsplatz und Raum für kleine inhouse Produktionen.

Crew | JG Video

Behind the Scenes

Sie wollen wissen, was hinter den Kulissen passiert?
Dann folgen Sie mir

079 124 24 32

JG VIDEO GmbH
Langgasse 51
8400 Winterthur

info@jg-video.ch

    NAME:
    BETREFF:
    MESSAGE: